Sie fokussieren sich auf Ihre Dienstleistung bzw. Ihr Produkt: Wir erledigen den Rest und nehmen Ihre Anrufe unter Ihrem Firmennamen entgegen. Dabei kümmern sich unsere sorgfältig geschulten Mitarbeiter*innen nicht nur um den etwaigen Produktsupport oder das Termin-Management. Im Rahmen unserer Outbound Akquise-und Recherche-Dienstleistungen (u.a. Eigentümerermittlung von Grundstücken / Eigentümer von Immobilien ermitteln) führen wir unsere Call-Center Services wie Telefonakquise zur Neukundengewinnung zielorientiert aus.
Wir recherchieren Zielfirmen und Produkte und gehen telefonisch sowie online auf entsprechenden Plattformen wie Xing und LinkedIn auf Mitarbeitersuche (Headhunting).
Wir unterstützen Sie mit unseren telefonischen Akquise-Services bei der Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie Rückgewinnung von Geschäftspartnern und Kunden im B2B und B2C.
Kundenbindung durch Quality Calls: Wir geben Ihren Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit. Zeitgleich ermitteln wir telefonisch wertvolles Feedback zur Qualitätssteigerung & Prozessoptimierung.
Weil unsere Mitarbeiter für Ihren Job brennen. Unsere Büroräume sind individuell gestaltet und räumlich voneinander getrennt. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner: Wir legen Wert auf individuelle Lösungen, statt Massenabfertigung.
Jeder Auftrag wird von uns wertgeschätzt. Deshalb bieten wir auch in der Kommunikation Kontinuität.
Wir grenzen uns von Callcentern aus Fernost oder Osteuropa durch Individualität und Qualifikation ab.
In der Ruhe liegt die Kraft. Das spürt auch der Anrufer. Deshalb arbeitet jeder Mitarbeiter ungestört im eigenen Raum.
Wir planen, koordinieren und setzen Ihr Projekt um. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.
Jeder Auftrag ist einzigartig. So auch unsere Dienstleistung. Nur durch eine maßgeschneiderte Lösung erreichen wir auch die definierten Ziele.
Dialogmarketing liegt uns seit zwei Jahrzehnten im Blut. Die langjährige Erfahrung geben wir gern an unsere Kunden weiter.
Datenschutz wird bei uns Großgeschrieben. Personenbezogene Daten und deren Verarbeitung werden bestmöglich geschützt.
Wir sind vor allem in der IT-Branche mit Systemhäusern, Herstellern und Verbänden bestens vernetzt.
Wir beraten Sie zunächst zu Ihrem Vorhaben und erstellen bereits ein erstes Konzept für die benötigten Telefon-Services auf der Basis Ihrer Ziele.
Nachdem die Basics für Ihr Inbound oder Outbound Projekt klar sind, werden die Details zu den erforderlichen Call-Services detailliert besprochen und festgehalten.
Ein Gesprächsleitfaden ist in den meisten Fällen sinnvoll und wird von unseren Projektleitern individuell für Sie erstellt.
Die Umsetzung erfolgt nach den vereinbahrten Zielen durch unsere Vertriebsmitarbeiter und Kundenberater.
Die Auswertung zu Ihrem Projekt erhalten Sie regelmäßig oder am Ende des befristeten Vorhabens von uns. So behalten Sie den Überblick und können die Daten in Ihre KPIs einfließen lassen.
Buchen sie lokale Rufnummern für Ihr Unternehmen in Berlin. In Kombination mit unseren Call-Center-Dienstleistungen sorgen Sie für eine ständige Erreichbarkeit und schaffen Vertrauen.
Überregionale Erreichbarkeit - auch zu unüblichen Uhrzeiten: Wir bieten Ihnen einen individuellen Kundensupport oder Sekretariatsservice über 0800 oder 0180 Rufnummer.
Guter Service für Beratung August 9, 2020Wir haben ein beratungsintensives Produkt und leider nicht genügend Personal für die Anzahl der Outbound Calls. Die KollegInnen von der Telesales Agentur agilDialog sind mittlerweile bestens mit den vielfältigen Fragen und Antworten vertraut und unterstützen unseren Presales-Support bestmöglich.Andreas Bergermann