Kundenmeinungen

Effiziente Gesprächsabwicklung November 9, 2020
Der Stundensatz liegt etwas über dem was wir zuvor gewöhnt waren, dafür muss man sagen, dass ungefähr 50% effizienter gearbeitet wird. Insofern muss man das Gesamtpaket betrachten und damit sind wir sehr zufrieden.
Anna Wichlovski
Sehr professionelle Dienstleistung November 2, 2020
Vielen Dank!
Markus Schroeder(Zurach IT)
Outsourcing wie es sein sollte Oktober 15, 2020
Wir haben agilDialog über das Outsourcing unserer Aftersales Dialogcalls kennengelernt. Die Art und Weise wie das Projekt initiiert wurde und weiterhin begleitet wird hat uns positiv beeindruckt. Wir sind froh, dass wir diesen Service ausgelagert haben und sehr viel gutes Feedback von Kunden darüber erhalten.
Emanuel Doras
Guter Service für Beratung August 9, 2020
Wir haben ein beratungsintensives Produkt und leider nicht genügend Personal für die Anzahl der Outbound Calls. Die KollegInnen von der Telesales Agentur agilDialog sind mittlerweile bestens mit den vielfältigen Fragen und Antworten vertraut und unterstützen unseren Presales-Support bestmöglich.
Andreas Bergermann
Gute Agentur für Outbound Vertrieb April 11, 2020
Vom Gesprächsleitfaden bis zum Reporting sind wir superzufrieden mit Ihren Diensten.
Jens Olbricht
Professionell und zuverlässig März 1, 2020
Die Absprachen wurden alle umgesetzt und unsere Kunden waren messbar zufrieden.
Anton Brückner
Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
AgilDialog © 2020 
Sehr gut
Der Stundensatz liegt etwas über dem was wir zuvor gewöhnt…
agilDialog GmbH
Sebastian-Bach-Straße 47, 04109 Leipzig
+49(0) 341 3373974