Anrufannahme – Akquise – Telesales & Beratung

Telefonservice Hamburg

Wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket aus Call-Center Dienstleistungen wie Beratung / Support, Telefonakquise (auch Kaltakquise), Terminierung, Marktforschung, Recherche und vielem mehr. Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns komplett unverbindlich. Unsere Telefonservice-Experten in Hamburg haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihr Anliegen.
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Telefonservice für Firmen in Hamburg
individuell und kompetent

Sie fokussieren sich auf Ihre Dienstleistung bzw. Ihr Produkt: Wir erledigen den Rest und nehmen Ihre Anrufe unter Ihrem Firmennamen entgegen. Dabei kümmern sich unsere sorgfältig geschulten Mitarbeiter*innen nicht nur um den etwaigen Produktsupport oder das Termin-Management. Im Rahmen unserer Outbound Akquise-und Recherche-Dienstleistungen (u.a. Eigentümerermittlung von Grundstücken / Eigentümer von Immobilien ermitteln) führen wir unsere Call-Center Services wie Telefonakquise zur Neukundengewinnung zielorientiert aus.

Jetzt: unverbindliche Beratung anfordern

Research

 

Wir recherchieren Zielfirmen und Produkte und gehen telefonisch sowie online auf entsprechenden Plattformen wie Xing und LinkedIn auf Mitarbeitersuche (Headhunting).

Marktforschung

 

Wie groß ist der Markt für ein Produkt / eine Dienstleistung und worauf legt die Zielgruppe wert? Fragen, die wir in Ihrem Auftrag für Sie und Ihr Unternehmen klären.

Qualitätsmanagement

 

Kundenbindung durch Quality Calls: Wir geben Ihren Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit. Zeitgleich ermitteln wir telefonisch wertvolles Feedback zur Qualitätssteigerung & Prozessoptimierung.

Warum agilDialog?

Weil unsere Mitarbeiter für Ihren Job brennen. Unsere Büroräume sind individuell gestaltet und räumlich voneinander getrennt. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner: Wir legen Wert auf individuelle Lösungen, statt Massenabfertigung.

01

persönlicher Ansprechpartner

Jeder Auftrag wird von uns wertgeschätzt. Deshalb bieten wir auch in der Kommunikation Kontinuität.

02

kein Massen-Callcenter

Wir grenzen uns von Callcentern aus Fernost oder Osteuropa durch Individualität und Qualifikation ab.

03

Eigenes Büro für jeden Mitarbeiter

In der Ruhe liegt die Kraft. Das spürt auch der Anrufer. Deshalb arbeitet jeder Mitarbeiter ungestört im eigenen Raum.

04

Full-Service Telesales Outsourcing

Wir planen, koordinieren und setzen Ihr Projekt um. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

05

Individuelle Leistungen

Jeder Auftrag ist einzigartig. So auch unsere Dienstleistung. Nur durch eine maßgeschneiderte Lösung erreichen wir auch die definierten Ziele.

06

Erfahrung seit 20 Jahren

Dialogmarketing liegt uns seit zwei Jahrzehnten im Blut. Die langjährige Erfahrung geben wir gern an unsere Kunden weiter.

07

DSGVO-Konform

Datenschutz wird bei uns Großgeschrieben. Personenbezogene Daten und deren Verarbeitung werden bestmöglich geschützt.

08

Starkes Netzwerk

Wir sind vor allem in der IT-Branche mit Systemhäusern, Herstellern und Verbänden bestens vernetzt.

Unsere Klienten

Spezialisiert auf Ihre Bedürfnisse
IT-Dienstleister (Systemhäuser)
IT-Security Dienstleister
IT-Hersteller
Arztpraxen / Ärzte
Immobilienmakler
Steuerbüros / Steuerberater
Industriebetriebe
Anwaltskanzleien / Anwälte
Gebäudereiniger
Werbeagenturen
Werkstätten (z. B. KfZ)
Privatkunden
Teleshopping
Onlineshops
lokale Unternehmen
KMU
Freiberufler
Architekten
Gastronomie
Hotellerie

Der Kompass für maximalen Erfolg

Unser Ablauf

Erstberatung

Wir beraten Sie zunächst zu Ihrem Vorhaben und erstellen bereits ein erstes Konzept für die benötigten Telefon-Services auf der Basis Ihrer Ziele.

Kick-Off Meeting

Nachdem die Basics für Ihr Inbound oder Outbound Projekt klar sind, werden die Details zu den erforderlichen Call-Services detailliert besprochen und festgehalten.

Leitfaden

Ein Gesprächsleitfaden ist in den meisten Fällen sinnvoll und wird von unseren Projektleitern individuell für Sie erstellt.

Durchführung

Die Umsetzung erfolgt nach den vereinbahrten Zielen durch unsere Vertriebsmitarbeiter und Kundenberater.

Reporting

Die Auswertung zu Ihrem Projekt erhalten Sie regelmäßig oder am Ende des befristeten Vorhabens von uns. So behalten Sie den Überblick und können die Daten in Ihre KPIs einfließen lassen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Das sind Wir

Ansprechpartner in Hamburg
agilDialog® GmbH
Telefonservice für Hamburg
20095 Hamburg
Persönlicher Ansprechpartner
Individuelle Leistungen für Ihre Bedürfnisse
Outbound / Inbound Service
Für B2B-Kunden in Hamburg
Sehr gut
5.0 von 5 bei 9 Kundenmeinungen
20095 Hamburg

Warum unsere Kunden uns Vertrauen

Kundenmeinungen

Die Zeit unserer Kunden ist kostbar. Deshalb versuchen wir in einem Call möglichst mehrere Themen zu klären.  Mit agilDialog haben wir die notwendige Effizienz im Kundendialog feststellen können und für gut befunden.
Andreas Schober
aconitas GmbH
Als langjähriger Partner arbeiteten wir bei Projekten im Lebensmitteleinzelhandel und anderen Branchen zusammen. Wir wissen die Individualität und die passgenaue Umsetzung von Konzepten und Prozessen sehr zu schätzen
Thomas Linke
FMS Field Marketing + Sales Services GmbH
Bei der individuellen Betreuuung unserer Mieter war Frau Herrmann mit ihrem Team ein äußerst verlässlicher Partner im Bereich Inbound Telefonie. Wir sind begeistert vom persönlichen Einsatz und der Motivation der Mitarbeiter.
Hagen Lehmann
Immoscoring GmbH

Telefonischer Vertrieb &
Telefonakquise

Zurückhaltung trotz klarer Zielsetzung: Beim telefonischen Vertrieb kommt braucht es Fingerspitzengefühl. Unsere rhetorisch geschulten und fachlich kompetenten Berater*innen sitzen in kleinen Büros und nehmen sich Zeit, ohne selbige zu verschwenden - agieren zielorientiert, ohne aufdringlich zu sein.
Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Telefonakquise
Zielgruppenanalyse
B2B-Marketing , Telefonmarketing
Outsourcing Vertriebsinnendienst
fortwährende Kundenbindung & Kundenbetreuung
lückenloses Reporting
Jetzt Informationen anfordern
Kostenloses Erstgespräch
Professionelle Beratung
Beratung seit 1989
Flexible Preismodelle
Callcenter Hamburg Kaltakquise Telesales

FAQ

Häufige Kundenfragen

Ist es möglich, Kaltakquise für neue Kunden durchzuführen?

Eine telefonische Kaltakquise für Neukunden ist immer dann möglich, wenn die Personen, die angerufen werden, vorab ihr Einverständnis erklärt haben, entsprechende Anrufe zu erhalten. Ist diese Voraussetzung geschaffen, hängt der Erfolg der Kampagnen von der Professionalität der Callcenter-Mitarbeiter*innen ab. Unsere Agenten sitzen in Büros mit maximal zwei Personen und vermitteln sofort den Mehrwert des jeweiligen Angebots.

Welche Kosten entstehen für Anrufe?

Unsere Inbound-Services - also das Annehmen und Verarbeiten eingehender Anrufe (zum Beispiel zur Terminvergabe, Kaufabwicklung oder Beratung) - bieten wir bereits ab einer Pauschale von 100 € monatlich an. Für ausgehende Calls (Outbound-Telefonservice) machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer Bedürfnisse.

Bieten Sie einen Inbound Anrufservice?

Ja! Mit unserem Inbound Anrufservice sorgen wir für ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens (egal welcher Größe) - skalierbar und transparent, ohne dass Sie eigenes Personal bereitstellen müssen. Neben der Terminvereinbarung (z. B. für IT-Sales-Mitarbeiter, Ärzte oder Werkstätten) übernehmen wir gerne auch den telefonischen Support. Sie können unsere Vorteile auch als virtuelle Sekretärin nutzen.

Wie lange sollte ein Quality-Call Projekt laufen?

Quality-Calls vermitteln Kundennähe und dienen dazu, wertvolles Feedback einzuholen. Im Idealfall werden Qualitätsanrufe dauerhaft durchgeführt - zum Beispiel nach abgewickelten Online-Bestellungen oder Dienstleistungen lokaler Betriebe. Die Dauer und Häufigkeit der Projekte richtet sich also individuell nach dem Bedarf Ihres Unternehmens.

Bieten Sie Telemarketing für Vertrieb & Außendienst?

Integrierte Sales Kampagnen, After Sales Services, Kaltakquise sowie Terminierung und Kundenumfragen: Unser Telemarketing-Service für Vertrieb und Außendienst spart Ihnen Zeit und Ressourcen. Wir arbeiten strukturiert und entlasten Sie, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ihre Frage wurde noch nicht geklärt? Dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich über unsere Hotline oder unser Kontaktformular.

Nummer-Portierung Service

Ihre individuelle Rufnummer

Lokale Rufnummern für Hamburg

Lokale Rufnummern für Hamburg

Buchen sie lokale Rufnummern für Ihr Unternehmen in Berlin. In Kombination mit unseren Call-Center-Dienstleistungen sorgen Sie für eine ständige Erreichbarkeit und schaffen Vertrauen.

Bereits ab
9.95 €
monatlich

Service-Rufnummern / -Hotline

Überregionale Erreichbarkeit - auch zu unüblichen Uhrzeiten: Wir bieten Ihnen einen individuellen Kundensupport oder Sekretariatsservice über 0800 oder 0180 Rufnummer.

Bereits ab
49.95 €
monatlich
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Inbound Telefonservices

Wir sind Ihre neue Telefonzentrale. Wir nehmen die Anrufe Ihrer Kunden und Partner entgegen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Service-Hotline & Telefondienst
Anrufannahme als Telefonsekretariat
Telefonservicecenter, Kunden-Support & -Beratung
Inbound-Sales (Teleshopping / Onlineshops)
Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter
Jetzt Informationen anfordern
Inbound Telefonservice für Hamburg
Outbound Telefonservice für Hamburg

Outbound Telefonservices

Sparen Sie sich lästiges und zeitaufwendiges Herumtelefonieren. Wir erledigen das für Sie - professionell und effizient.
Kaltakquise
Outbound-Sales (Leads)
Recherche z.B. Adressen, Eigentümer von Immobilien ermitteln
Marktforschung, Mystery-Shopping und Qualitätsanrufe
telefonischer Vertrieb
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Angebote

Weitere Dienstleistungen

Internet & Telefon-Recherche

Ermittlung von Verwaltung, Mietern, Eigentümerermittlung von Immobilien und Grundstücken (Eigentümerrecherche)
Kontaktrecherche für Kampagnen und Akquise Projekte
Recherchen und Erhebungen für Marktforschung
Recherche von Informationen für Gläubigeranliegen
Recherchen für Investoren national und international

Mystery-Shopping

Einholen von Angeboten bei Mitbewerbern
Simulation von Produktanfragen
Test von Servicedienstleistungen (im eigenen Unternehmen oder bei Mitbewerbern)
Umfangreiches Berichtswesen zur Mitbewerberanalyse
Auswertung von Marktdaten
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    Kontaktdaten














    Betreff














    Ich freue mich auf Ihren Anruf !
    Jetzt kostenfrei anrufen: 0800-583 46 00
    Ansprechpartner für Telemarketing Service in Hamburg
    Uta Herrmann
    Ihre persönliche Ansprechpartnerin für Telemarketing Service in Hamburg
    Sehr gut
    5.0 von 5 bei 9 Kundenmeinungen
    agilDialog ist sicher verschlüsselt!

    Neuigkeiten

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    Karriere

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    Mitarbeiter - 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d)

    Du analysierst und löst anfallende IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem sowie via Fernwartung oder vor Ort (inkl. Bereitschaftsdienste);...

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    20.06.2021

    Anwendungsberater für Finanz-Software im Innendienst (m/w/d)

    Als Anwendungsberater (m/w/d) sind Sie erste Anlaufstelle und Problemlöser/in für unsere Kunden; Sie unterstützen und beraten Simbaanwender bei vielfältigen fachlichen Anwendungsfragen über Telefon und E-Mail;...

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    09.06.2021

    Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Call Center

    Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung; Hilfestellung und Erteilen von Auskünften in allen Servicebereichen, insbesondere Fernsehen, Telefonie, Mobilfunk, Internet und Rauchwarnmelder; First Level Support;...

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    21.06.2021

    Experte (m/w/d) für technischen Support IT / Telekommunikation

    Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung; Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Störungen in den Bereichen Telefon und Internet; eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets;...

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    21.06.2021

    Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Callcenter

    Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung; Hilfestellung und Erteilen von Auskünften in allen Servicebereichen, insbesondere Fernsehen, Telefonie, Mobilfunk, Internet und Rauchwarnmelder;...

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    09.06.2021

    Supportmitarbeiter 1st Level Support (w/m/d)

    Du ergänzt unser Support-Team als erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen; Du unterstützt unsere zahlreichen Kunden per Fernwartung, E-Mail und Telefon;...

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    AgilDialog © 2020 
    Sehr gut
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    Sebastian-Bach-Straße 47, 04109 Leipzig
    +49(0) 341 3373974
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      Sehr gut
      5.0 von 5 bei 9 Kundenmeinungen
      Effiziente Gesprächsabwicklung November 9, 2020
      Der Stundensatz liegt etwas über dem was wir zuvor gewöhnt waren, dafür muss man sagen, dass ungefähr 50% effizienter gearbeitet wird. Insofern muss man das Gesamtpaket betrachten und damit sind wir sehr zufrieden.
      Anna Wichlovski
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