Inbound, Outbound, Hotline & Anrufannahme

Call Center für Telemarketing in Gettorf

agilDialog® Call Center Gettorf: Profitieren Sie von den Vorteilen unserer inhabergeführten Telemarketing Agentur. Wir bieten Ihnen unseren Service zur Neukundengewinnung (Akquise), Kundenbindung, Terminvereinbarung sowie eine Vielzahl an Inbound-Services wie Anrufannahme, Hotline, Sekretariat.  Wann dürfen wir Sie unterstützen in Ihren Telesales-Aktivitäten? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Unsere Telefonservice-Experten in Gettorf haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihr Anliegen.

Telefonservice für Firmen in Gettorf
individuell und kompetent

Sie fokussieren sich auf Ihre Dienstleistung bzw. Ihr Produkt: Wir erledigen den Rest und nehmen Ihre Anrufe unter Ihrem Firmennamen entgegen. Dabei kümmern sich unsere sorgfältig geschulten Mitarbeiter*innen nicht nur um den etwaigen Produktsupport oder das Termin-Management. Im Rahmen unserer Outbound Akquise-und Recherche-Dienstleistungen (u.a. Eigentümerermittlung von Grundstücken / Eigentümer von Immobilien ermitteln) führen wir unsere Call-Center Services wie Telefonakquise zur Neukundengewinnung zielorientiert aus.

Jetzt: unverbindliche Beratung anfordern

Research

 

Wir recherchieren Zielfirmen und Produkte und gehen telefonisch sowie online auf entsprechenden Plattformen wie Xing und LinkedIn auf Mitarbeitersuche (Headhunting).

(Kalt-)Akquise

 

Wir unterstützen Sie mit unseren telefonischen Akquise-Services bei der Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie Rückgewinnung von Geschäftspartnern und Kunden im B2B und B2C.

Qualitätsmanagement

 

Kundenbindung durch Quality Calls: Wir geben Ihren Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit. Zeitgleich ermitteln wir telefonisch wertvolles Feedback zur Qualitätssteigerung & Prozessoptimierung.

Warum agilDialog?

Weil unsere Mitarbeiter für Ihren Job brennen. Unsere Büroräume sind individuell gestaltet und räumlich voneinander getrennt. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner: Wir legen Wert auf individuelle Lösungen, statt Massenabfertigung.

01

persönlicher Ansprechpartner

Jeder Auftrag wird von uns wertgeschätzt. Deshalb bieten wir auch in der Kommunikation Kontinuität.

02

kein Massen-Callcenter

Wir grenzen uns von Callcentern aus Fernost oder Osteuropa durch Individualität und Qualifikation ab.

03

Eigenes Büro für jeden Mitarbeiter

In der Ruhe liegt die Kraft. Das spürt auch der Anrufer. Deshalb arbeitet jeder Mitarbeiter ungestört im eigenen Raum.

04

Full-Service Telesales Outsourcing

Wir planen, koordinieren und setzen Ihr Projekt um. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

05

Individuelle Leistungen

Jeder Auftrag ist einzigartig. So auch unsere Dienstleistung. Nur durch eine maßgeschneiderte Lösung erreichen wir auch die definierten Ziele.

06

Erfahrung seit 20 Jahren

Dialogmarketing liegt uns seit zwei Jahrzehnten im Blut. Die langjährige Erfahrung geben wir gern an unsere Kunden weiter.

07

DSGVO-Konform

Datenschutz wird bei uns Großgeschrieben. Personenbezogene Daten und deren Verarbeitung werden bestmöglich geschützt.

08

Starkes Netzwerk

Wir sind vor allem in der IT-Branche mit Systemhäusern, Herstellern und Verbänden bestens vernetzt.

Unsere Klienten

Spezialisiert auf Ihre Bedürfnisse
IT-Dienstleister (Systemhäuser)
IT-Security Dienstleister
IT-Hersteller
Arztpraxen / Ärzte
Immobilienmakler
Steuerbüros / Steuerberater
Industriebetriebe
Anwaltskanzleien / Anwälte
Gebäudereiniger
Werbeagenturen
Werkstätten (z. B. KfZ)
Privatkunden
Teleshopping
Onlineshops
lokale Unternehmen
KMU
Freiberufler
Architekten
Gastronomie
Hotellerie

Der Kompass für maximalen Erfolg

Unser Ablauf

Erstberatung

Wir beraten Sie zunächst zu Ihrem Vorhaben und erstellen bereits ein erstes Konzept für die benötigten Telefon-Services auf der Basis Ihrer Ziele.

Kick-Off Meeting

Nachdem die Basics für Ihr Inbound oder Outbound Projekt klar sind, werden die Details zu den erforderlichen Call-Services detailliert besprochen und festgehalten.

Leitfaden

Ein Gesprächsleitfaden ist in den meisten Fällen sinnvoll und wird von unseren Projektleitern individuell für Sie erstellt.

Durchführung

Die Umsetzung erfolgt nach den vereinbahrten Zielen durch unsere Vertriebsmitarbeiter und Kundenberater.

Reporting

Die Auswertung zu Ihrem Projekt erhalten Sie regelmäßig oder am Ende des befristeten Vorhabens von uns. So behalten Sie den Überblick und können die Daten in Ihre KPIs einfließen lassen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Das sind Wir

Ansprechpartner in Gettorf
agilDialog® GmbH
Dialogmarketing & Telesales für Gettorf
24214 Gettorf
Persönlicher Ansprechpartner
Individuelle Leistungen für Ihre Bedürfnisse
Outbound / Inbound Service
Für B2B-Kunden und B2C-Kontakte in Gettorf
Sehr gut
5.0 von 5 bei 9 Kundenmeinungen
24214 Gettorf

Warum unsere Kunden uns Vertrauen

Kundenmeinungen

Die Zeit unserer Kunden ist kostbar. Deshalb versuchen wir in einem Call möglichst mehrere Themen zu klären.  Mit agilDialog haben wir die notwendige Effizienz im Kundendialog feststellen können und für gut befunden.
Andreas Schober
aconitas GmbH
Als langjähriger Partner arbeiteten wir bei Projekten im Lebensmitteleinzelhandel und anderen Branchen zusammen. Wir wissen die Individualität und die passgenaue Umsetzung von Konzepten und Prozessen sehr zu schätzen
Thomas Linke
FMS Field Marketing + Sales Services GmbH
Bei der individuellen Betreuuung unserer Mieter war Frau Herrmann mit ihrem Team ein äußerst verlässlicher Partner im Bereich Inbound Telefonie. Wir sind begeistert vom persönlichen Einsatz und der Motivation der Mitarbeiter.
Hagen Lehmann
Immoscoring GmbH

Telefonischer Vertrieb &
Telefonakquise

Zurückhaltung trotz klarer Zielsetzung: Beim telefonischen Vertrieb kommt braucht es Fingerspitzengefühl. Unsere rhetorisch geschulten und fachlich kompetenten Berater*innen sitzen in kleinen Büros und nehmen sich Zeit, ohne selbige zu verschwenden - agieren zielorientiert, ohne aufdringlich zu sein.
Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Telefonakquise
Zielgruppenanalyse
B2B-Marketing , Telefonmarketing
Outsourcing Vertriebsinnendienst
fortwährende Kundenbindung & Kundenbetreuung
lückenloses Reporting
Jetzt Informationen anfordern
Kostenloses Erstgespräch
Professionelle Beratung
Beratung seit 1989
Flexible Preismodelle
Callcenter Gettorf Kaltakquise Telesales

FAQ

Häufige Kundenfragen

Ist es möglich, Kaltakquise für neue Kunden durchzuführen?

Eine telefonische Kaltakquise für Neukunden ist immer dann möglich, wenn die Personen, die angerufen werden, vorab ihr Einverständnis erklärt haben, entsprechende Anrufe zu erhalten. Ist diese Voraussetzung geschaffen, hängt der Erfolg der Kampagnen von der Professionalität der Callcenter-Mitarbeiter*innen ab. Unsere Agenten sitzen in Büros mit maximal zwei Personen und vermitteln sofort den Mehrwert des jeweiligen Angebots.

Welche Kosten entstehen für Anrufe?

Unsere Inbound-Services - also das Annehmen und Verarbeiten eingehender Anrufe (zum Beispiel zur Terminvergabe, Kaufabwicklung oder Beratung) - bieten wir bereits ab einer Pauschale von 100 € monatlich an. Für ausgehende Calls (Outbound-Telefonservice) machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer Bedürfnisse.

Bieten Sie einen Inbound Anrufservice?

Ja! Mit unserem Inbound Anrufservice sorgen wir für ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens (egal welcher Größe) - skalierbar und transparent, ohne dass Sie eigenes Personal bereitstellen müssen. Neben der Terminvereinbarung (z. B. für IT-Sales-Mitarbeiter, Ärzte oder Werkstätten) übernehmen wir gerne auch den telefonischen Support. Sie können unsere Vorteile auch als virtuelle Sekretärin nutzen.

Wie lange sollte ein Quality-Call Projekt laufen?

Quality-Calls vermitteln Kundennähe und dienen dazu, wertvolles Feedback einzuholen. Im Idealfall werden Qualitätsanrufe dauerhaft durchgeführt - zum Beispiel nach abgewickelten Online-Bestellungen oder Dienstleistungen lokaler Betriebe. Die Dauer und Häufigkeit der Projekte richtet sich also individuell nach dem Bedarf Ihres Unternehmens.

Bieten Sie Telemarketing für Vertrieb & Außendienst?

Integrierte Sales Kampagnen, After Sales Services, Kaltakquise sowie Terminierung und Kundenumfragen: Unser Telemarketing-Service für Vertrieb und Außendienst spart Ihnen Zeit und Ressourcen. Wir arbeiten strukturiert und entlasten Sie, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ihre Frage wurde noch nicht geklärt? Dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich über unsere Hotline oder unser Kontaktformular.

Nummer-Portierung Service

Ihre individuelle Rufnummer

Lokale Rufnummern für Gettorf

Lokale Rufnummern für Gettorf

Buchen sie lokale Rufnummern für Ihr Unternehmen in Berlin. In Kombination mit unseren Call-Center-Dienstleistungen sorgen Sie für eine ständige Erreichbarkeit und schaffen Vertrauen.

Bereits ab
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monatlich

Service-Rufnummern / -Hotline

Überregionale Erreichbarkeit - auch zu unüblichen Uhrzeiten: Wir bieten Ihnen einen individuellen Kundensupport oder Sekretariatsservice über 0800 oder 0180 Rufnummer.

Bereits ab
49.95 €
monatlich
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Inbound Telefonservices

Wir sind Ihre neue Telefonzentrale. Wir nehmen die Anrufe Ihrer Kunden und Partner entgegen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Service-Hotline & Telefondienst
Anrufannahme als Telefonsekretariat
Telefonservicecenter, Kunden-Support & -Beratung
Inbound-Sales (Teleshopping / Onlineshops)
Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter
Jetzt Informationen anfordern
Inbound Telefonservice für Gettorf
Outbound Telefonservice für Gettorf

Outbound Telefonservices

Sparen Sie sich lästiges und zeitaufwendiges Herumtelefonieren. Wir erledigen das für Sie - professionell und effizient.
Kaltakquise
Outbound-Sales (Leads)
Recherche z.B. Adressen, Eigentümer von Immobilien ermitteln
Marktforschung, Mystery-Shopping und Qualitätsanrufe
telefonischer Vertrieb
Jetzt Informationen anfordern

Angebote

Weitere Dienstleistungen

Internet & Telefon-Recherche

Ermittlung von Verwaltung, Mietern, Eigentümerermittlung von Immobilien und Grundstücken (Eigentümerrecherche)
Kontaktrecherche für Kampagnen und Akquise Projekte
Recherchen und Erhebungen für Marktforschung
Recherche von Informationen für Gläubigeranliegen
Recherchen für Investoren national und international

Mystery-Shopping

Einholen von Angeboten bei Mitbewerbern
Simulation von Produktanfragen
Test von Servicedienstleistungen (im eigenen Unternehmen oder bei Mitbewerbern)
Umfangreiches Berichtswesen zur Mitbewerberanalyse
Auswertung von Marktdaten
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    Kontaktdaten














    Betreff














    Ich freue mich auf Ihren Anruf !
    Jetzt kostenfrei anrufen: 0800-583 46 00
    Ansprechpartner für Telemarketing Service in Gettorf
    Uta Herrmann
    Ihre persönliche Ansprechpartnerin für Telemarketing Service in Gettorf
    Sehr gut
    5.0 von 5 bei 9 Kundenmeinungen
    agilDialog ist sicher verschlüsselt!

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    AgilDialog © 2020 
    Sehr gut
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    +49(0) 341 3373974